Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Print Friendly, PDF & Email

Hallo,

schön, dass du mich hier gefunden hast! 

Klicke dich durch meine Rezepte und koche sie nach! Meine Rezepte sind fast alle vegetarisch und in der Regel findest du auf dem Rezept eine vegane Variante – oder das Rezept ist von Haus aus VEGAN.

So langsam nimmt auch diese Homepage Fahrt auf und meine hier veröffentlichten Rezepte werden immer mehr. Etwas über 35 sind es schon!

Da die Homepage für mich alleine nicht zu stemmen ist, habe ich meine Freundin Judith K.  im Hintergrund, die sich unglaublich viel um die Programmierung, Gestaltung und Optimierung dieser Homepage kümmert. Ohne sie wäre das hier für mich so nicht möglich. Ich koche, verschrifte, zeichne und fotografiere und Judith stellt es ein! Vielen Dank!!!

Hier an dieser Stelle werde ich in Zukunft immer wieder mal etwas Aktuelles einstellen.

Also es lohnt sich, immer mal wieder hier rein zu schauen.

Mein neustes Rezept sind die BUCHTELN.

 

 

Ich bin ja eigentlich nicht so der Kuchenbäcker, aber die Teilchen sind wirklich gut! Am Sonntag war es so kalt und nass, da musste etwas Süßes her. Zu einem Nachmittagskaffee oder Kakao schmecken die Buchteln gleich nochmal so gut. Zugegeben, man benötigt schon etwas Zeit und Geduld – Buchteln sind eben kein „Ruck-Zuck-Rezept“, die müssen nämlich „gehen“. Aber was gibt es Schöneres, als wenn es draußen stürmt, du gemütlich im Warmen sitzt und von deiner Küche der Duft von frischen Buchteln zu dir rüber weht?

Du findest das Rezept für die Buchteln unter der Rubrik „Kuchen, Plätzchen und Süßes“.