Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Print Friendly, PDF & Email

Hallo,

da bin ich wieder. So langsam wird es Frühling. Zwar ist es im Moment noch ziemlich kalt, aber die Sonne lässt sich ab und zu blicken.

 

Letzte Woche durfte ich von Garden Gourmet die neuen Dim Sums testen. Echt lecker. Leider gibt es sie noch nicht zu kaufen, aber das kommt noch! Eigens dafür ist eine eigene Sesam-Soja-Soße entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

 

 

Sie eignet sich hervorragend für alle asiatischen Teilchen, die gedippt werden müssen/sollen/können. Bestimmt macht sich die Soße auch gut zu einem Nussigen Salat (z.B. Feldsalat) als Dressing.

Außerdem habe ich bei der Kälte und der harten Corona-Zeit das Brotbacken für mich entdeckt. Nachdem ich schon ein paar Brote nach Anleitung gebacken oder nur leicht verändert habe, habe ich mich nun mal so richtig getraut, ein eigenes Dinkel-Landbrot zu kreieren. Und das ist so gut geworden. (Ich bin da schon ein bisschen stolz auf mich).

 

 

 
 

Jedenfalls habe ich beim zusammenstellen gleich alles akribisch aufgeschrieben, damit ich es auch für die Zukunft festhalten konnte.

Ich freue mich, wenn ihr es einmal nachbackt und mir ein Feedback gebt.

Stöbert mal durch meine Rezepte – es ist einiges neu dazu gekommen!

 

Eure Anja