Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Print Friendly, PDF & Email
Hallo DU!

Jetzt geht es wieder in großen Schritten Richtung Sommer zu. Es ist ja schon April! Wie schön!

Bei mir fängt langsam an, alles zu blühen. 😊

Ganz besonders habe ich mich diese Woche über die duftenden Veilchen in meinem Garten gefreut.

 

 

Und Ostern steht vor der Tür. Das höchste Fest der Christen. Es wird warm und man kann wieder draußen sitzen. Endlich.

Passend zu Ostern oder zu einem schönen Draußen-Frühstück habe ich diese Woche einen Hefezopf-

 

gebacken. Da ich den Teig über Nacht im Kühlschrank gehen habe lassen, ist er besonders fluffig und lecker geworden. Und anstatt der normalen Milch habe ich Kokosnussdrink verwendet. Als „Bonus“ habe ich noch einen Schwupps Amaretto in den Teig gegeben. Probiere es mal aus! Das komplette Rezept findest du unter der Rubrik Brot und Brötchen

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch ein gesegnetes Osterfest und einen tollen Frühlingsanfang.

 

Eure Anja

/div>