Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Anja's Food World
Vegetarisch. Vegan. Gesund.
Print Friendly, PDF & Email

Hallo Du,

 

schön, dass du wieder da bist.

 

Ist alles in Butter? Ja, ich und die Butter… bzw. ich nehme ja gar keine Butter, sondern eine Magarine oder eine Vegane Variante der Butter. Um eine tolle Kräuterbutter herzustellen, verwende ich grundsätzlich neben den Gartenkräutern ein paar essbaren Blüten. In Eiswürfelbehälter eingefroren kann man sie später auch gut portionieren.

Für eine Wildkräuterbutter benötigst du lediglich 250 g „Butter“ und eine Handvoll frische gehackte Kräuter und/oder Blüten.

 

 

 

Und einen neuen Aufstrich habe ich noch für dich parat: meinen Fleischlossalat

 

Fleischlossalat

 

Natürlich kannst du auch einen ganz normalen Fleischsalat machen. Einfach „normale“ Fleischwurst nehmen. Ich finde aber: weniger Fleisch ist mehr! Und sicherlich wird es noch nicht einmal auffallen, dass es gar kein „echter Fleischsalat“ ist…Probiere es aus!

 

Und statt Naschen sind nun Energy-Balls angesagt. Vier Varianten habe ich für dich parat. Lass dich inspirieren und traue dich auch mal an eigene Varianten. Den „Grundstock“ für die Energy-Balls habe ich dir auf meinem Rezept verewigt.

 

Liebe Grüße

Deine Anja

 

   

 

© 2021 Anja`s Food World